2. Jugend-Rundschreiben erschienen

Am heutigen Tag ist das zweite Jugend-Rundschreiben erschienen.
Der Inhalt betrifft die Spielberichtseingabe in Click-TT, die bevorstehenden Kreismeisterschaften, die Freistellungen in den Jugend-Klassen und sonstige Informationen zum Spielbetrieb. Ich bitte hier um Beachtung.

Das Rundschreiben findet Ihr unter Downloads / Rundschreiben oder direkt unter folgendem Link: Rundschreiben Nr. 2

Dazu noch einmal den Aufruf an Paul Smolarek (TuS 08 Langerwehe) seine Email-Adresse in Click-TT zu korrigieren. Beim Versand des Rundschreibens wurde mir folgendes gemeldet:

Invalid Addresses: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable 

Ohne funktionsfähige Adresse ist die Kommunikation über Click-TT nicht möglich.

Ebenso müsste Marcel Berger (TTF Weisweiler/Wenau) sein Postfach einmal „aufräumen“, da hier ebenfalls keine Email-Zustellung möglich war.

Nachtrag: Aufgrund der Zurückziehung der Mannschaft der TTF Weisweiler/Wenau in der 1. Kreisklasse Schüler wird die Strafe von 25 € auf 20 € (Zurückziehen) geändert. Dies wird auch im nächsten Rundschreiben so festgehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.