Frühjahrsputz zur neuen Saison

In der neuen Saison wollen wir auch im Kreis mal ein wenig „putzen“. Daher gibt es ab sofort die neue Seite, damit ihr die Informationen ein wenig strukturierter und besser finden könnt und alles ein wenig sauberer wirkt. Wir hoffen, dass das auch in eurem Interesse war.

Sollte euch etwas fehlen oder sollte etwas falsch sein, so meldet euch bitte bei Stefan oder mir, damit wir das schnellstmöglich angehen können. Auch über sonstige Vorschläge freuen wir uns natürlich. 🙂
Hierzu darf gerne im eigens eingerichteten Thread im TT-News-Forum diskutiert werden.

Bitte schaut auch auf die Seite „Links / Vereine“ und teilt uns mit, ob die dort verlinkte Homepage auch noch aktuell ist.

Von der alten Site werdet ihr vorläufig zwar hierhin weitergeleitet, aber bitte aktualisiert eure Favoriten bzw. Bookmarks – die aus technischen Gründen notwendige neue Adresse lautet:

http://wttv.feelia.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.