Assistenztrainer-Ausbildung

Am Wochenende 2. und 3. Januar 2016 (innerhalb der Weihnachtsferien) findet in Düren-Gürzenich (große Sporthalle, Ratsstr.) ein zweitägiges Assistenztrainer-Seminar (D-Lizenz) statt. Der Lehrgang wird durch den WTTV veranstaltet und geleitet. Voraussetzung für die Anmeldung ist die Vollendung des 16. Lebensjahres und praktische Tischtennis-Erfahrung. Eine Anmeldung erfolgt direkt über den WTTV (Click-TT). Es stehen noch ausreichend freie Plätze zur Verfügung. Eine Anmeldung ist auch noch kurzfristig möglich.

Als besonderen Anreiz zur Förderung der Nachwuchsarbeit gewährt der WTTV-Kreis Düren für dieses Seminar einen Zuschuss zur Teilnahmegebühr in Höhe von 30,- EUR für jeden Teilnehmer, der einem Verein des Tischtennis-Kreis Düren angehört und in der Nachwuchsarbeit im Kreis Düren aktiv ist. Der Zuschuss wird nach erfolgreicher Teilnahme gewährt.

Dieser Beitrag wurde unter Breitensport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.