Assistenztrainer-Seminar im Juni

Am 24./25. Juni 2017 findet wieder in Düren-Gürzenich (große Halle, Ratsstr.) eine Assistenztrainer-Ausbildung statt. Diese Ausbildung für alle geeignet, die in der Trainingsarbeit des Vereins tätig werden wollen. Es können sich sogar schon Interessenten ab 14 Jahre dafür anmelden!

Die Assistenztrainer-Ausbildung (D-Lizenz) ist als Grundlagenmodul für diese Ausbildung, aber auch als „Schnupperangebot“ gedacht. Veranstaltungsdauer wäre voraussichtlich am Samstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Sonntag 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Die Leitung der Veranstaltung erfolgt durch den WTTV, daher erfolgt die Anmeldung wie immer durch die Teilnehmer direkt in click-tt! Es stehen noch ausreichend freie Plätze zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.