Aufstellungen genehmigt

Die Aufstellungen der Herren-Mannschaften auf Kreisebene wurden soeben geprüft und genehmigt und werden ab dem morgigen Tag in click-TT sichtbar sein. Der allergrößte Teil der Vereine hat sich an die Austellungsregeln der Wettspielordnung gehalten und die Arbeit damit deutlich vereinfacht.
In wenigen Fällen waren Umstellungen oder Setzungen von Sperrvermerken notwendig.
Es sei an dieser Stelle darauf hingeweiesen, dass es aus Vereinssicht keinerlei Sinn hat, eine unzulässige Aufstellung einzureichen. Denn selbst im Falle einer versehentlichen Genehmigung könnten Spiele, die mit einer solchen irregulären Aufstellung bestritten werden, als „verloren“ gewertet werden.

Dieser Beitrag wurde unter click-TT / MyTischtennis, Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.