click-tt: Nächster Schritt bei der Meldung

Am heutigen Tag wurden die weiteren Meldefenster in click-tt geöffnet. Auf Kreiseben habt ihr für die Terminwünsche bis zum 21.6., für die Aufstellungen bis zum 28.6. und für die Pokalmeldungen (Herren) bis zum 9.7. Zeit.
Vereine mit Mannschaften in höheren Klassen beachten bitte die kürzeren Meldezeiträume im Bezirk/Verband.

Bezüglich der korrekten Aufstellung nach QTTR-Werten bietet click-tt auf der Kontrollseite jetzt eine neue Hilfe an. Sind die Toleranzen (mannschaftsintern 35 oder übergreifend 50) überschritten, werden die entsprechenden Namen in roter Farbe aufgeführt.
Aber Vorsicht: click-tt ist an der Stelle recht „dumm“. Diese Markierung erfolgt auch dann, wenn die Aufstellung durch einen Sperrvermerk oder wegen eines * (bei weniger als 10 Einzelspielen) möglicherweise korrekt ist.

Dieser Beitrag wurde unter click-TT / MyTischtennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.