Ergebnisse der Kreisversammlung

Das erfreulichste Ergebnis der diesjährigen Kreisversammlung ist die vom TV 1847 Düren gemeldete Bereitschaft, die diesjährigen Kreismeisterschaft kurzfristig auszurichten.
Inwieweit die Austragung in der kleiner Halle zu einer Reduzierung des Programms führen muss, wird in den kommenden Wochen besprochen und bekanntgegeben.

Weit weniger erfreulich verlief der Tagesordnungspunkt „Neuwahlen“: Für den nicht mehr zur Verfügung stehenden Kreisvorsitzenden Heinz-Josef Pauly konnte kein Nachfolger gefunden werden.
Zudem traten auch die bisherige Kassenwartin Jenny Nolte und der bisherige Verantwortliche für Breitensport und Vereinsentwicklung Markus Roeb nicht mehr an; nur für den Kassenwartposten konnte mit Denis Krahe (GFC Düren; bislang in click-TT unter dem Nachnamen Noppen geführt) ein Nachfolger gefunden werden.
Die Aufgaben des aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Pressewarts Hubert Schiffer übernimmt für ein Jahr Jürgen Meyer (TV 1847 Düren).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kreismeisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.