Infos zum Herren-Spielbetrieb

aktualisiert: 16.04.2013

TTC Merzenich/Golzheim
1.KK-1
2.KK-1
3.KK(6er)
Günter Ferring (2.1) wurde am 16.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird Max Firl (3.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.
TTC indeland Jülich
1.KK-2
3.KK(4er)
Horst Lindner (5.8) wurde am 15.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 4. Mannschaft einsatzberechtigt.
DJK TTF Kreuzau
KL Emil Gronau (4.7) wurde am 12.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 3. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird Louis Wirthmann (5.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.
TTC Rödingen-Höllen
KL
1.KK-2
Peter Braun (2.4) wurde am 12.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TV 1847 Düren
1.KK-1
1.KK-2
Robin Baltes (5.1; aufgerückt in die 4. Mannschaft) nahm am 12.4. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teil und trägt somit nicht mehr zur Sollstärke bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird Jürgen Lünzer (5.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.
1.KK-1
1.KK-2
Alexander Groth (5.5) wurde am 12.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 4. Mannschaft einsatzberechtigt.
1.KK-2
3.KK(6er)
Alican Islek (6.12) wurde am 12.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 5. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Mersch-Pattern
KL
1.KK-2
2.KK-2
3.44(4er)
Raimund Gehlhaar (3.2) wurde am 12.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird Ulrich Tigges (4.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird Heinz Kühnl (5.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.
TTC Düren
KL
2.KK-1
Manfred Frinken (3.1) wurde am 9.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
Stefan Viethen (3.3) wurde am 9.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird Klaus Haas (4.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Yannick Stollenwerk (DJK TTF Kreuzau, 9.3)

Hinweis: Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.