Infos zum Herren-Spielbetrieb

TTC Wollersheim
1.KK-1
2.KK-1
3.KK(6er)
Bernd Lennartz (3.1) wurde am 19.4. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird Oliver Boje (4.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.
TV 1847 Düren
1.KK-1
1.KK-2
3.KK(6er)
Vitali Janke (4.6) nahm am 19.4. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teil und trägt somit nicht mehr zur Sollstärke bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird Adam Stephanides (5.3) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat, aber bereits selbst nach fünfmaligem Fehlen nicht mehr zur Sollstärke beiträgt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird Thomas Ruegenberg (5.4) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 5. Mannschaft wird Tobias Liebert (6.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.