Infos zum Herren-Spielbetrieb

DJK TTF Kreuzau
KL
1.KK-2
Markus Gerwenat (6.1) wurde am 23.11. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 5. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Heimbach Düren
KL
3.KK-A-4er
Rudi Tillmann (1.5) nahm am 22.11. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teil und kann damit nicht mehr zur Sollstärke beitragen.
Zum Erhalt der Sollstärke wird Thomas Densch (2.1) herangezogen, der die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft bereits durch seinen 4. Ersatz-Einsatz verloren hatte.
TTC indeland Jülich
1.KK-2
3.KK-B-4er
Olaf Gierkens (5.1) wurde am 18.11. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 4. Mannschaft einsatzberechtigt.
TV Birkesdorf
2.KK-2
3.KK-4er-B
Kenan Uzun (1.3) nahm am 19.11. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teil und kann damit nicht mehr zur Sollstärke beitragen.
Zum Erhalt der Sollstärke wird Hubert Koerfer (2.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Volker Heimbach (TV Düren, 3.4)
1.KK-2 Johannes Nikas (TTC indeland Jülich, 4.2)
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.