Infos zum Herren-Spielbetrieb

GFC Düren
1.KK-1
2.KK-2
Helmut Franz (2.3) nahm am 29.11. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teil und kann damit nicht mehr zur Sollstärke beitragen.
Zum Erhalt der Sollstärke wird Thomas Franz (3.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
TTC Winden
KL
2.KK-1
Volker Laufenberg (3.3) wurde am 29.11. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTV Gey
1.KK-1
1.KK-2
3.KK-6er
Niklas Jörres (2.5) wurde am 29.11. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird Dieter Cousin (3.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.