Infos zum Herren-Spielbetrieb

zuletzt aktualisiert: 08.12.2012

TTC Niederzier/Ellen
1.KK-2
3.KK(6er)
Franz-Josef Kirfel (1.5) hat am 8.12. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teilgenommen und trägt somit nicht mer zur Sollstärke bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke werden Marcel Schneider (2.1), Thomas Krausen (2.2) (beide haben wegen fünfmaligen Fehlens bereits RES-Status) und Thomas Densch (2.3), der die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft bereits zuvor verloren hatte, herangezogen.
TTC Rödingen/Höllen
KL
1.KK-2
Peter Braun (2.2) wurde am 4.12. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Merzenich/Golzheim
1.KK-1
2.KK-1
Günter Ferring (2.2) wurde am 3.12. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
DJK TTF Kreuzau
1.KK-1 Thomas Könen (6.1) wurde am 30.11. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 5. Mannschaft einsatzberechtigt.
Manfred Küpper (6.5) wurde am 30.11. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 5. Mannschaft einsatzberechtigt.
Mathias Kuckertz (5.5) wurde am 01.12. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 4. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 5. Mannschaft wird Thomas Könen (6.1) herangezogen, der die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft bereits zuvor verloren hatte.
2.KK-1 Thorsten Rothkopf (8.1) wurde am 04.12. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 7. Mannschaft einsatzberechtigt.

TTC Düren
KL Sven Bücker (2.2) wurde am 30.11. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird Manfred Frinken (3.1) herangezogen, der die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft bereits zuvor verloren hatte.
TTF Koslar
KL Daniel Rohe (2.5) wurde am 01.12. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Mariaweiler
KL
2.KK-2
Stefan Hahn (3.2) wurde am 01.12. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird Dirk Kanitz (4.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für seine bisherige Mannschaft verliert.
SV Falke Bergrath
1.KK-2
2.KK-2
3.KK(6er)
Kurt Hellfeldt (3.1) wurde am 30.11. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird Philip Menzel (4.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für seine bisherige Mannschaft verliert.
TV 1847 Düren
1.KK-1
1.KK-2
Robin Baltes (5.2) wurde am 28.11. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 4. Mannschaft einsatzberechtigt.
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.