Infos zum Herren-Spielbetrieb

aktualisiert: 07.02.2013

TTF Weisweiler/Wenau
2.KK-2
3.KK(6er)
Jan Hendrix (2.2) hat am 5.2. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teilgenommen und trägt somit nicht mehr zur Sollstärke bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird Hans Willi Tilly (3.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die 3. Mannschaft verliert.
TV 1847 Düren
1.KK-1
1.KK-2
Hjalmar Laufer (5.8) wurde am 28.1. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 4. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTF Koslar
2.KK-2
3.KK(4er)
Herbert Krichel (4.9) wurde am 29.1. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 3. Mannschaft einsatzberechtigt.
DJK TTF Kreuzau
KL
1.KK-1
Norbert Krückel (5.1) wurde am 30.1. zum 4. Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 4. Mannschaft einsatzberechtigt.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Eray Kutlu (TTC Düren, 2.1)
Dennis Maur (TTC Düren, 2.8)
1.KK-1 Herbert Krüger (TTC Merzenich/Golzheim, 1.4)
2.KK-2 Willi Prömpers (TTF Koslar, 3.9)
Karl Skamen (TTF Koslar, 3.10)
Ernst Nießen (TTF Koslar, 3.11)

Hinweis: Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.