Infos zum Herren-Spielbetrieb

TV 1847 Düren
1.KK-1
1.KK-2
Felix Hilger (4.1) hat am 6.2. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teilgenommen und trägt somit nicht mehr zur Sollstärke bei.

Markus Wirth (4.5) hat am 6.2. zum 5. Mal in Folge nicht an einem Meisterschaftsspiel seiner Mannschaft teilgenommen und trägt somit nicht mehr zur Sollstärke bei.

Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird Robin Baltes (5.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die 5. Mannschaft verliert.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

1.KK-1 Hans Peter Kieven (GFC Düren, 2.7)
1.KK-2 Adam Stephanides (TV 1847 Düren, 5.3)
Heiko Theilen (TV 1847 Düren, 5.7)
2.KK-1 Manfred Strauch (TTC Merzenich/Golzheim, 2.7)
3.KK(6er) Kay Boßer (SV Falke Bergrath, 4.1)
Klaus Simons (TTF Stetternich, 3.1)
Alexander Simons (TTV Gey, 3.2)

Hinweis: Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.