Infos zum Herren-Spielbetrieb aktualisiert

Die PDF-Datei Infos zum Spielbetrieb (Herren), die dauerhaft im Bereich Downloads/Rundschreiben unter „Satzung/Regeln“ zu finden ist, wurde aktualisiert.

Neben den gelb markierten Neuerungen zur Saison 2012/13 sei aus aktuellem Anlass noch einmal auf die dort aufgeführte Regelung hingewiesen, dass E-Mails zu Spielverlegungen bitte sowohl an Hans-Martin Pütz als auch an Stefan Merx zu senden sind.
So liegt derzeit bei unserem Sportwart ein Computerdefekt vor, so dass Mails, die nur an seine Adresse gehen, erst verspätet bearbeitet werden können.
Auch die Verzögerung beim Setzen der Genehmigungshaken ist Folge des Defekts.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.