Infos zum Spielbetrieb (Herren)

TTC Rödingen-Höllen
KL
1.KK-2
Swen Wolff (2.1) wurde am 06.02. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 07.02. nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTF Kreuzau
3.KK(6er) Caspar Gottschalk (10.7) wurde am 05.02. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 06.02. nur noch in der 9. Mannschaft einsatzberechtigt.
Alemannia Lendersdorf
3.KK(6er)
3.KK(4er)-B
Rudolf Kallina (3.1) wurde am 05.02. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 06.02. nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

2.KK-1 Bernd Dohmen (TTF Kreuzau, 8.3)

Hinweise:

  • Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.
  • Seit dieser Saison unterbricht ein Einsatz als Ersatzspieler nicht mehr die Zählung der Fehleinsätze
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.