Infos zum Spielbetrieb (Herren)

(aktualisiert am 10.3.)

TTF Weisweiler/Wenau
1.KK-2
3.KK(4er)
Ertugrul Caylak (3.3) wurde am 09.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Mersch/Pattern
2.KK-2
3.KK(6er)
Sebastian Bläsen (4.1) nahm am 06.03. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 07.03. nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaft teil.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke wird mit Wirkung vom 07.03. der Spieler Dieter Lorse (5.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
1.KK-2
2.KK-2
Ulrich Tigges (3.2) nahm am 02.03. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 03.03. nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaft teil.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke wird mit Wirkung vom 03.03. der Spieler Arnold Pelzer (4.2) herangezogen (4.1 hat Sperrvermerk), der am 02.03. zudem zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt wurde und somit mit Wirkung vom 03.03. nur noch in der 3. Mannschaft einsatzberechtigt ist.
Alemannia Lendersdorf
3.KK(6er)
3.KK-A(4er)
Bruno Pohl (3.8) wurde am 03.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 04.03. nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Merzenich/Golzheim
2.KK-1
3.KK-B(4er)
Dirk Beu (1.3) nahm am 02.03. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 03.03. nicht mehr zurSollstärke seiner Mannschaft teil.
Zum Aufrechterhalten der Sollstärke wird mit Wirkung vom 03.03. der Spieler Michael Harnasch (2.1) herangezogen, der die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft bereits zuvor verloren hatte.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

3.KK(6er) Sebastian Hanf (TTF Weisweiler/Wenau, 3.1), Leo Wolff (TTF Weisweiler/Wenau, 3.2)

Hinweise:

  • Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.
  • Seit dieser Saison unterbricht ein Einsatz als Ersatzspieler nicht mehr die Zählung der Fehleinsätze
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.