Infos zum Spielbetrieb (Herren)

TTF Kreuzau
KL Johannes Johnen (4.7) wurde am 28.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 29.03. nur noch in der 3. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTF Koslar
KL Thomas Laufs (2.3) wurde am 28.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 29.03. nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
KL
1.KK-2
Marcel Gasper (3.5) wurde am 21.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 22.03. nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTF Weisweiler/Wenau
KL
1.KK-2
Theo Kramis (2.2) wurde am 26.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 27.03. nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft werden Sebastian Hanf (3.1), Leo Wolff (3.2) (beide tragen nach 5-maligem Fehlen nicht mehr zur Sollstärke bei) und Ertrugul Caylak (3.3), der bereits zuvor die Einsatzberechtigung für die 3. Mannschaft verloren hatte, herangezogen.
TTC Heimbach Düren
KL
3.KK(4er)-A
Lars Breuer (2.1) wurde am 27.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 28.03. nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTF Lucherberg
2.KK-2
3.KK(4er)-B
Markus Keysers (3.1) und Michael Pena Velazquez (3.2) wurden am 27.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und sind somit mit Wirkung vom 28.03. nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
DJK TTC Schlich
KL
2.KK-2
Rene Reuter (1.2) nahm am 24.03. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft im Einzel nicht teil und trägt mit Wirkung vom 25.03. nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaft bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke wird Carsten Sonnen (2.1) herangezogen, der die Einsatzberechtigung für die 2. Mannschaft bereits zuvor verloren hatte.
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.