Infos zum Spielbetrieb (Herren)

TTF Kreuzau
3.KK(6er)
3.KK(4er)
Bastian Kremser (7.7) nahm am 08.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft im Einzel nicht teil und wurde daher mit Wirkung vom 09.11. zum Reservespieler.
Zum Erhalt der Sollstärke rücken Christian Schütz (8.7; G5), Günter Fücker (8.8; RES), Gerd Wolf (8.9; G5) und Willi Pauli (8.10) zum selben Zeitpunkt in die 7. Mannschaft auf und verlieren somit die Einsatzberechtigung für die 8. Mannschaft.
1.KK
2.KK-1
Peter Mathar (4.9) nahm am 04.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft im Einzel nicht teil und wurde daher mit Wirkung vom 05.11. zum Reservespieler.
Zum Erhalt der Sollstärke rückt Alexander Diedrich (5.1) zum selben Zeitpunkt in die 4. Mannschaft auf und verliert somit die Einsatzberechtigung für die 5. Mannschaft.
Zum Erhalt der Sollstärke rückt Thorsten Rothkopf (6.1) zum selben Zeitpunkt in die 5. Mannschaft auf und verliert somit die Einsatzberechtigung für die 6. Mannschaft.
3.KK(6er)
3.KK(4er)
Heinz Teske (7.1) und Gerhard Kuckertz (7.3) nahmen am 25.10. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel ihrer Mannschaft im Einzel nicht teil und wurden daher mit Wirkung vom 26.10. zu Reservespielern.
Zum Erhalt der Sollstärke rückt Peter Pauli (8.6) zum selben Zeitpunkt in die 7. Mannschaft auf und verliert somit die Einsatzberechtigung für die 8. Mannschaft.
TTC indeland Jülich
1.KK Rolf Elbern (5.1) wird mit Wirkung vom 06.11. zum Erhalt der Sollstärke der 4. Mannschaft herangezogen und verliert somit die Einsatzberechtigung für die 5. Mannschaft.
TTF Stetternich
KL
2.KK-2
Frank Delonge (1.5) nahm am 04.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft im Einzel nicht teil und wurde daher mit Wirkung vom 05.11. zum Reservespieler.
Zum Erhalt der Sollstärke rückt Holger Janßen (2.2) zum selben Zeitpunkt in die 1. Mannschaft auf und verliert somit die Einsatzberechtigung für die 2. Mannschaft.
TTC DJK Schlich
2.KK-2 Philip Weigele (2.1) wird mit Wirkung vom 29.10. zum Erhalt der Sollstärke der 1. Mannschaft herangezogen und verliert somit die Einsatzberechtigung für die 2. Mannschaft.

Folgende Spieler werden nach fünfmaligem Fehlen in Folge zum Reservespieler, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Joachim Pasel (TTF Koslar, 2.8)
Michael Fücker (TTF Kreuzau, 3.2)
Günter Stüttgen (TTC Heimbach Düren, 1.3)
1.KK Reiner Rassmes (TTC Merzenich/Golzheim, 1.5)
Quoc-Viet Trinh (TTC indeland Jülich, 5.6)
Lukas Laven (TV 1847 Düren, 3.2)
Florian Laven (TV 1847 Düren, 3.5)
Mathias Kuckertz (TTF Kreuzau, 4.2)
Johannes Johnen (TTF Kreuzau, 4.3)
Thomas Amtenbrink (TTC indeland Jülich, 5.7)
Olaf Gierkens (TTC indeland Jülich, 5.10)

2.KK-1 Mario Joussen (TTC Wollersheim, 2.4)
Horst Schmitz (TTF Kreuzau, 6.3)
Lutz Heidbüchel (TTC Winden, 3.2)
Daniel Gärtner (TV 1847 Düren, 5.1)
2.KK-2 Ralf Ohlef (TTC Gürzenich, 3.7)
Desirée Rost (TTC Mersch-Pattern, 3.7)
Ralf Kurth (TTF Lucherberg, 2.8)
Uwe Friederichs (TTF Kreuzau, 6.7)

Hinweise:

  • Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden in der Regel nicht aufgeführt.
  • Ein Einsatz als Ersatzspieler unterbricht nicht mehr die Zählung der Fehleinsätze
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.