Infos zum Spielbetrieb (Herren)

aktualisiert: 16.03.

TTC Düren
KL
1.KK-2
3.KK-A(4er)
Manfred Frinken (3.3) wurde am 11.3. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird Klaus Haas (4.2) herangezogen, der damit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
SC Alem. Lendersdorf
1.KK-1
3.KK-B(4er)
Willi Fuchs (2.3) wurde am 12.3. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft werden Marvin Lutterbach (3.1) (kann nach fünffachem Fehlen nicht zur Sollstärke beitragen) und Astrid Glanz-Becher (3.2) herangezogen, die damit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verlieren.
TTC Mariaweiler
KL
1.KK-1
3.KK-B(4er)
Heiko Zilliken (3.2) nahm am 11.3. zum fünften Mal in Folge nicht an einem Spiel seiner Mannschaft teil und trägt somit nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaftteil.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird Markus Korbmacher (3.3) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird Oliver Kossahl (4.3) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
KL
1.KK-1
3.KK-B(4er)
Ralf Henn (3.2) wurde am 8.3. zum vierten mal als Ersatzspieler eingesetzt und darf somit nur noch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird Christian Weber (3.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird Thomas Dohmen (4.2) herangezogen, der bereits zuvor die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verloren hatte.
TTF Koslar
KL Ingo Dreesen (2.3) wurde am 08.03. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Markus Gerwenat (DJK TTF Kreuzau, 5.8)
2.KK-1 Max Firl (TTC Merzenich/Golzheim, 2.8)
2.KK-2 Arnold Gerwien (TTC Mersch-Pattern, 4.5)
Daniel Portz (TTC Mersch-Pattern, 4.6)
Martin Dolfen (TTF Koslar, 3.3)
Karl Skamen (TTF Koslar, 3.10)
Rolf Kohl (GFC Düren, 3.6)
3.KK-A(4er) Arndt Faßbender (TTC DJK Schlich, 2.1)

Hinweis: Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.