Infos zum Spielbetrieb (Herren)

Aktualisiert am 02.04.2014

TTF Lucherberg
1.KK-2
2.KK-2
3.KK(4er)-C
Markus Keysers (2.6) wurde am 31.3. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
Hans-Dieter Schmetz (1.4) nahm am 28.3. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher nicht mehr zur Sollstärke bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der der 1. Mannschaft wird Robert Bergs (2.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der der 2. Mannschaft werden Michael Pela Velazquez (3.1) und Tim Witt (3.2) herangezogen, die somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verlieren.
TTC indeland Jülich
1.KK-2
3.KK(4er)-B
Horst Lindner (5.7) wurde am 31.3. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 4. Mannschaft einsatzberechtigt.
DJK TTF Kreuzau
1.KK-1
1.KK-2
2.KK-1
3.KK(6er)
Horst Schmitz (7.3) wurde am 31.3. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 6. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 7. Mannschaft wird Heinz Wattler (8.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 8. Mannschaft wird Gerhard Kuckertz (9.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.

1.KK-2
2.KK-1
3.KK(6er)
Heinz Wattler (8.2) wurde am 1.4. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 7. Mannschaft einsatzberechtigt.
Hinweis: Auch wenn die 7. Mannschaft die Mannschaft ist, der der Spieler aktuell angehört, ist es die „niedrigste Mannschaft, in der er als Ersatzspieler zum Einsatz kam“. Somit bezieht sich die Einsatzberechtigung gemäß WTTV-Auslegung auf genau diese Mannschaft.
TTC Niederzier/Ellen
1.KK-1
2.KK-2
Thomas Krausen (2.1) wurde am 27.3. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Mersch-Pattern
1.KK-1
2.KK-2
Sebastian Bläsen (4.1) wurde am 25.3. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 3. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Merzenich/Golzheim
1.KK-1
2.KK-1
Günter Ferring (2.2) wurde am 24.3. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechtrerhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird Wilfried Carduck (3.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.