Infos zum Spielbetrieb (Herren)

(aktualisiert am 11.10.)

TTF Koslar
KL Daniel Rohe (2.5) wurde am 4.10. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 5.10. nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Niederzier/Ellen
1.KK-1
2.KK-2
Bernd Wenzel (2.1) wurde am 2.10. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 3.10. nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTF Stetternich
1.KK-2 Sven Herzogenrath (2.1) wurde am 26.9. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 27.9. nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.
TTC Heimbach Düren
KL
3.KK-A(4er)
Thomas Densch (2.2) wurde am 26.9. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 27.9. nur noch in der 1. Mannschaft einsatzberechtigt.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Paul Rosinski (TTC Düren, 2.9)
3.KK-A(4er) Stefan Hahn (TTC Mariaweiler, 3.1)
Manfred Hans (TTC Mariaweiler, 3.2)
Lukas Fuhs (TTC Wollersheim, 4.2)
Peter Zimmermann (TTC Wollersheim, 4.3)

Hinweise:

  • Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.
  • Seit dieser Saison unterbricht ein Einsatz als Ersatzspieler nicht mehr die Zählung der Fehleinsätze
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.