Infos zum Spielbetrieb (Herren)

(aktualisiert am 19.11.)

GFC Düren
1.KK-2
2.KK-2
Benjamin Kerstan (2.1) nahm am 17.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 18.11. nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaft bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke wird mit Wirkung vom 18.11. der Spieler Stefan Merx (3.1) herangezogen, der zeitgleich zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt wurde und somit nur noch in der 2. Mannschaft einsatzberechtigt ist.
TTC Mersch/Pattern
2.KK-2
3.KK(6er)
Daniel Portz (4.7), Peter Lessenich (4.10) und Christoph Ackers (4.11) nahmen am 7.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel ihrer Mannschaft nicht im Einzel teil und tragen daher mit Wirkung vom 8.11. nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke wird mit Wirkung vom 8.11. der Spieler Georg Thevessen (5.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft für den Zeitraum der Hinrunde verliert.
TTC Winden
1.KK-1 Ottmar Boltersdorf (2.1) wird mit Wirkung vom 9.11. zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 1. Mannschaft herangezogen und verliert somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft für den Zeitraum der Hinrunde.
1.KK-1
2.KK-1
Günther Ruland (2.3) nahm am 10.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 11.11. nicht meghr zur Sollstärke seiner Mannschaft bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke wird Harald van Straten (3.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft für den Zeitraum der Hinrunde verliert.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Markus Gerwenat (DJK TTF Kreuzau, 5.7)
1.KK-1 Alexander Hibert (TV 1847 Düren, 3.1)
Ragevan Naveenthirarajah (TV 1847 Düren, 3.2)
1.KK-2 Jürgen Lünzer (TV 1847 Düren, 4.6)

Hinweise:

  • Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.
  • Seit dieser Saison unterbricht ein Einsatz als Ersatzspieler nicht mehr die Zählung der Fehleinsätze.
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.