Infos zum Spielbetrieb (Herren)

(aktualisiert am 24.11)

TV 1847 Düren
1.KK-1
1.KK-2
Gemäß Info des Bezirks nahm Jochen Kempken (2.2) am 21.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 22.11. nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaft bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Alexander Hibert (3.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert, jedoch aufgrund fünfmaligen Fehlens bereits nicht mehr zur Sollstärke beitragen kann.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Ragevan Naveenthirarajah (3.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert, jedoch aufgrund fünfmaligen Fehlens bereits nicht mehr zur Sollstärke beitragen kann.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Steffen Kempken (3.3) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Da der nachgemeldete Spieler Florian Laven (3.8) seinen 4. Einsatz noch nicht bestritten hat, trägt er noch nicht zur Sollstärke bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Dimitri Repp (4.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Gemäß Info des Bezirks wird der Spieler Thomas Prell (2.1) mit Wirkung vom 23.11. zur Aufrechterhaltung der 1. Mannschaft herangezogen.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird mit Wirkung vom 23.11. der Spieler David Voß (3.4) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft wird mit Wirkung vom 23.11. der Spieler Vitali Janke (4.3) (4.2 hat Sperrvermerk) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
TTC DJK Schlich
KL
1.KK-2
Carsten Sonnen (1.6) nahm am 21.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 22.11. nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaft bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 1. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Ernst Lanzen (2.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
SC Alemannia Lendersdorf
2.KK-1
3.KK(6er)
3.KK-A(4er)
Andreas Paul (1.2) nahm am 21.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 22.11. nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaft bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 1. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Georg Mager (2.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 2. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Johann Giessen (3.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
DJK TTF Kreuzau
KL
1.KK-1
Rüdiger von Berg (4.3) nahm am 19.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft nicht im Einzel teil und trägt daher mit Wirkung vom 20.11. nicht mehr zur Sollstärke seiner Mannschaft bei.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird mit Wirkung vom 20.11. der Spieler Stefan Rosenzweig (5.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 5. Mannschaft wird mit Wirkung vom 20.11. der Spieler Peter Mathar (6.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
KL
1.KK-1
2.KK-1
Gemäß Infos des Bezirks wird der Spieler Jonas Kallscheuer (4.2) mit Wirkung vom 22.11. zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 3. Mannschaft herangezogen und verliert somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Emil Gronau (5.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 5. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Manfred Küpper (6.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 6. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Heinz Wattler (7.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 7. Mannschaft wird mit Wirkung vom 22.11. der Spieler Rolf Krudwig (8.5) (8.1 bis 8.4 haben Sperrvermerke) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
KL
1.KK-1
Thorsten Rothkopf (6.3) wurde am 26.11. zum vierten Mal als Ersatzsspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 27.11. nur noch in der 4. Mannschaft (= niedrigste Mannschaft, in der er einen Ersatz-Einsatz hatte) einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 6. Mannschaft wird mit Wirkung vom 27.11. der Spieler Sebastian Marx (7.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 7. Mannschaft wird mit Wirkung vom 27.11. der Spieler Bernd Dohmen (8.6) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 8. Mannschaft wird mit Wirkung vom 27.11. der Spieler Jonathan Hamacher (9.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert. Er kann jedoch aufgrund fünfmaligen Fehlens selbst nicht mehr zur Sollstärke beitragen.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 8. Mannschaft wird mit Wirkung vom 27.11. der Spieler Gerhard Kuckertz (9.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Der nachgemeldete Spieler Mark Pfumpfel (9.5) wurde am 22.11. und trägt somit mit Wirkung vom 23.11. zur Sollstärke bei, so dass die Sollstärke der 9. Mannschaft weiterhin gegeben ist.
TTC Mersch-Pattern
1.KK-2
2.KK-2
Miguel-Samuel Houben (4.5) wurde am 26.11. zum vierten Mal als Ersatzsspieler eingesetzt und ist somit mit Wirkung vom 27.11. nur noch in der 3. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird mit Wirkung vom 27.11. der Spieler Tom Pahle (5.2) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.