Infos zum Spielbetrieb (Herren)

TTC indeland Jülich
1.KK-2 Johannes Nikas (4.1) und Maximilian Gompper (4.2) wurden am 22.2. zum vierten Mal als Ersatzspieler eingesetzt und sind somit nur noch in der 3. Mannschaft einsatzberechtigt.
Zur Aufrechterhaltung der Sollstärke der 4. Mannschaft wird Olaf Gierkens (5.1) herangezogen, der somit die Einsatzberechtigung für die untere Mannschaft verliert.

Folgende Spieler tragen nach fünfmaligem Fehlen in Folge nicht mehr zur Sollstärke ihrer Mannschaft bei, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Volker Heimbach (TV 1847 Düren, 3.5)
2.KK-1 Jonathan Hamacher (DJK TTF Kreuzau, 8.5)
Manfred Strauch (TV Golzheim, 2.6)
Christian Kohl (GFC Düren, 4.8)
Daniel Gärtner (TV 1847 Düren, 4.9)

Hinweis: Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden nicht aufgeführt, wenn aufgrund ihrer Position ein Aufrücken in eine höhere Mannschaft mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.