Kreismeisterschaften

Nicht mehr ganz eine Woche bis zu den Kreismeisterschaften – wohl auch wegen der späten Ferien sind die Meldelisten noch einigermaßen leer. Bitte denkt an die Voranmeldung (auch Online-Meldung bei MyTischtennis möglich), damit es beim Ablauf nicht zu Verzögerungen durch zahlreiche Nachmeldungen kommt.

Zeitgleich findet in Düren auch das Stadtfest statt. Hier empfehlen wir allen mit dem Auto anreisenden Teilnehmern ein frühzeitiges Eintreffen, damit auch die Parkplatzsuche erfolgreich und rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

In den Herren/Damen-Klassen wurden dem Kreis Düren folgende Quoten zugewiesen:
Herren A: 6 (Freistellung: Hermann Mühlach (TTC indeland Jülich)), somit 5 freie Plätze
Herren B: 4 (dazu Roger Albrecht (TTC indeland Jülich) als Teilnehmer an der DM für Verbandsklassen 2012; geht nicht zulasten der Quote)
Herren C: 4
Herren D: 3

Damen A: 3
Damen B: 5
Damen C: 4

In der Seniorinnen-40-Klasse wurde Simone Ewinger (TTF Koslar) freigestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Kreismeisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.