Kreisrangliste abgeschlossen

Die Kreisrangliste der Jugend wurde am heutigen Tag beendet.
Die Ergebnisse der einzelnen Konkurrenzen sind schon in Click-TT vorzufinden. (Menüpunkt „Turniere“ -> „Ranglistenturnier Endrunde Jugend Kreis Düren“)

Die genauen Siegerlisten werden in Kürze hier an dieser Stelle zu finden sein, die Siegerfotos werden in der Galerie veröffentlicht. Wer eine größere/höher auflösende Version der Fotos haben möchte, kann sich bei mir melden.

Die Schüler-C-Konkurrenz wurde im übrigen wegen mangelnder Teilnehmer bereits vor Ort gestrichen.
Den verletzungs-/krankheitsbedingten Ausfällen vor und während des Turnieres wünscht der Kreisjugendausschuss an dieser Stelle beste Genesung.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.