Mini-Meisterschaft in Düren-Lendersdorf

Am Samstag, dem 7. Februar 2015 findet auch in Düren-Lendersdorf wieder ein Mini-Meisterschafts-Ortsentscheid statt. Gespielt wird ab 13:00 Uhr in der Turnhalle an der Grundschule Lendersdorf (Zum Blümling). Bitte rechtzeitig anwesend sein.

Es dürfen natürlich wieder alle Kinder bis 12 Jahre (Jahrgang 2002 und jünger) teilnehmen, die noch nicht an offiziellen Wettbewerben teilgenommen haben bzw. noch keine TT-Spielberechtigung haben. Natürlich sind auch Kinder aus anderen Vereinen willkommen, wenn sie die genannten Voraussetzungen erfüllen. Es wird, bei ausreichender Teilnehmerzahl, in verschiedenen Altersklassen gespielt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.  Die besten Spieler/innen qualifizieren sich für den Kreisentscheid im März 2015.

Dieser Beitrag wurde unter Breitensport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.