Mini-Meisterschaften in Birkesdorf und Lendersdorf

Am kommenden Samstag (13. Dezember) besteht wieder die Möglichkeit für alle Kinder bis 12 Jahre, die bisher noch keine Tischtennis-Spielberechtigung haben, an einer Mini-Meisterschaft des TV Birkesdorf teilzunehmen. Ab 13:00 Uhr beginnt das Turnier in der Sporthalle der Realschule, Neue Jülicher-Straße, Düren-Nord. Bis 12:30 Uhr sollten die Teilnehmer anwesend sein.

Auch die Tischtennisabteilung von Alemannia Lendesdorf ist Anfang des neuen Jahres ebenfalls wieder Veranstalter eines Mini-Turniers. Dies ist am 7. Februar 2015  in der Turnhalle Zum Blümling in Düren-Lendersdorf geplant.

Es ist auch weiterhin für andere Vereine noch möglich in dieser Spielzeit eine Mini-Meisterschaft durchzuführen. Die Ortsentscheide können bis 15. Februar 2015 stattfinden. Dazu muss lediglich (über Click-TT) der Termin beim WTTV gemeldet und eine Regiebox angefordert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Breitensport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.