Mini-Meisterschaften – Termine 2014/15

Die Bestellung von Regieboxen für Minimeisterschafts-Ortsentscheide ist ab sofort wieder möglich. Wie schon im letzten Jahr müssen die Ortsentscheide über Click-TT angemeldet werden:                             Bestellung der Regieboxen über click-TT

Die Auslieferung der Unterlagen erfolgt dann automatisch über den WTTV.

Ortsentscheide können in diesem Jahr im Zeitraum 01.09.2014 – 15.02.2015 durchgeführt werden. Die weitere Terminplanung sieht wie folgt aus:

Kreisentscheide: 07./08. März 2015
Bezirksentscheide: 21./22. März 2015
Verbandsfinale: vorr. Ende April 2015
Bundesfinale: 12.-14. Juni 2015 in Delmenhorst (Niedersachsen)

In der Spielzeit 2014/2015 kann erstmals auf das Programm „mktt“ zurückgegriffen werden:   http://mktt.mp-systems.de/

Mit diesem Programm können die Teilnehmer verwaltet werden, und auch das Turnier kann auf Basis des Programms organisiert werden. Es wird allerdings empfohlen vor der ersten Nutzung einen Probedurchlauf durchzuführen.

Für Rückfragen steht der Breitensportbeauftragte wie immer gerne zur Verfügung !


Dieser Beitrag wurde unter Breitensport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.