Saisonstart – auch im Pokal

Die neuen Meisterschaftssaison beginnt unmittelbar nach den Sommerferien, die ersten Spiele finden am Freitag statt.

Schon wenige Tage später (am Montag) starten auch die Pokalwettbewerbe der Herren. Leider waren versehentlich die Pokal-Paarungen bislang nicht in click-TT sichtbar, dies sollte nun korrigiert sein.
Über das Rundschreiben war eine rechtzeitige Veröffentlichung der Termine dennoch gegeben.

Zudem ein wichtiger Hinweis:
Wegen Urlaub (und damit nicht gesicherter Internetverbindung) des Pokalspielleiters sind alle Verlegungsmeldungen und sonstigen dringenden Anfragen zum Pokalwettbewerb per Mail zusätzlich (also Kopie) an stefan.merx@rwth-aachen.de zu senden. Dies gilt bis zum 10. September.

Dieser Beitrag wurde unter Pokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.