Simone Ewinger für Seniorinnen-DM qualifiziert

Gleich dreimal auf das Siegertreppchen steigen durfte Simone Ewinger (TTC Mariaweiler) bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen udn Senioren am vergangenen Wochenende in Hamm. Im Doppel der Seniorinnen 40 durfte ihre Vereinskameradin Melanie Specht sie begleiten – im Halbfinale mussten sie sich gemeinsam geschlagen geben und belegten Rang 3. Denselben Platz belegte Simone im Mixed der jüngsten Senior(inn)en; hier hatte sie den Hennefer Marco Vester an ihrer Seite.
Sogar Platz 2 gelang ihr im Seniorinnen-40-Einzel. Damit hat sie sich für die Deutschen Senioren-Meisterschaften 2017 qualifiziert, die vom 29.04. bis zum 01.05.2017 in Neuenstadt (Baden-Württemberg) stattfinden wird. Wir wünschen Simon an dieser Stelle bereits viel Erfolg!

Alle Ergebnisse der Senioren-WDM

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.