Spielplanänderung 2.KK Gruppe 1

Der Spielplan der 2. Kreisklasse, Gruppe 1, wurde noch einmal überarbeitet, da es bei der Erstellung zu einem Fehler gekommen war – die „Rasterpositionen“
von Kreuzau VII und Birkesdorf wurden nun ausgetauscht.
Zudem können drei Spiele wegen des Spielverbots an Allerheiligen nicht am, regulären Heimspieltag (Donnerstag) stattfinden:

  • 2.KK-1: Kreuzau VII – Nörvenich/Eschweiler II
  • 2.KK-1: TTC Düren III – TV Birkesdorf
  • 3.KK(4er): TTC Mersch/Pattern V – TTC Düren IV

Die Heimvereine werden gebeten, möglichst bald einen Ausweichtermin zu nennen, so dass dieser offiziell in den Spielplan eingearbeitet werden kann.
Ebenfalls noch unterminiert ist das Rückspiel zwischen Kreuzau VIII und Kreuzau VII, das gemäß Spielplan am 4. RR-Spieltag stattfände, aber als
vereinsinternes Duell innerhalb der ersten drei Spielwochen ausgetragen werden muss.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.