Übersichtsseite zu Auf-/Abstieg

Das Saisonende naht bzw. wurde in der 2. Kreisklasse bereits erreicht. Selbstverständlich möchte man nun wissen, ob der erreichte Platz zum Aufstieg bzw. Klassenerhalt reicht. Abschließend lässt sich das häufig erst sagen, wenn alle Entscheidungsspiele bestritten und Rückzüge zur neuen Saison bekanntgegeben wurde.

Die Übersichtsseite zum Thema Auf-/Abstieg soll dabei helfen, die verschiedenen Chancen und Szenarien einschätzen zu können.

Den bereits feststehenden Aufsteigern gratulieren wir herzlich!

Die für die Relegationsspiele auf Kreisebene in Frage kommenden Mannschaften stellen sich bitte auf Austragung der Spiele ab dem 29.4. ein (betroffen sind: 1. KK, Plätze 2 und 11; 2. KK, Plätze 2 und 3).
Heimrecht haben in diesem Jahr (ungerade Jahreszahl) jeweils die Mannschaften aus Gruppe 1 am üblichen Heimspieltag.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.