Veröffentlichung der Spielpläne und Aufstellungen

Ab dem morgigen Tag sollten die Spielpläne für die 6er-Herren-Klassen auf Kreisebene in click-TT einsehbar sein.
Nicht alle Terminwünsche konnten zu 100% umgesetzt werden; bei offensichtlichen Fehlern aber meldet euch bitte bei mir, damit ggf. nachgebessert werden kann.

Vor diesem Hintergrund sind die Pläne derzeit noch „vorläufig“.
Mannschaften, die planmäßig am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) ein Heimspiel auszutragen haben, wird wegen eventuell geschlossener Sporthallen die Möglichkeit eingeräumt, dieses Spiel auf den 31.10. verlegen zu lassen.
Das Einverständnis der gegnerischen Mannschaft muss hierzu nicht eingeholt werden.

Die Spielpläne in den 3. Kreisklassen-Gruppen für Vierermannschaften (Doppelrunde mit 7 Mannschaften) sind etwas aufwendiger zu erstellen. Daher bitte ich hier noch um etwas Geduld.

Ebenfalls online sind dann die genehmigten Mannschaftsaufstellungen (soweit keine Rücksürache mehr erforderlich ist). In den allermeisten Fällen konnte die Aufstellung wie eingereicht genehmigt werden.

Dieser Beitrag wurde unter click-TT / MyTischtennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.