Veröffentlichungen in click-TT

Für den morgigen Montag ist die Veröffentlichung sowohl der Spielpläne als auch der genehmigten Mannschaftsaufstellungen im Herren-Bereich geplant.

Wir bitten um Prüfung der Spielpläne. Aufgrund der verschiedenen Gruppengrößen bzw. der Doppelrunden in der 3. Kreisklasse ist es möglich, dass ein Terminwunsch im Einzelfall nicht zu 100% umgesetzt werden konnte.
Ist hierdurch eine Halle an einem Tag überfüllt, kann das Spiel seitens der Heimmannschaft bis zum 15.8. auf einen Ersatztermin verlegt werden.

Gleiches gilt für Spiele, die auf Donnerstag, den 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) terminiert sind. Hier bitten wir um Mitteilung, ob an dem Tag (kein Spielverbot) gespielt werden kann oder eine Verlegung nötig ist.

Nach dem 15.8. sind Verlegungen nur noch in beiderseitigem Einverständnis möglich.

Sollten sich bei den Aufstellungen offensichtliche Fehler zeigen, so ist auch hier noch eine Korrektur durch die Staffelleitung möglich. Entspricht eine Aufstellung nicht der Wettspielordnung, so würde sie auch bei einer versehentlichen Genehmigung nicht „legal“.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.