Infos zum Spielbetrieb

TTC Mersch-Pattern
KL Edmund Bellartz (2.7) nahm am 19.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft im Einzel nicht teil und wird daher mit Wirkung vom 20.11. zum Reservespieler.
Marco Hermanns (3.4) rückt zum gleichen Zeitpunkt in die 2. Mannschaft auf.
TTC Merzenich/Golzheim
2.KK-1
3.KK(4er)
Helmut Romberg (2.8) nahm am 16.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft im Einzel nicht teil und wird daher mit Wirkung vom 17.11. zum Reservespieler.
Manfred Strauch (3.1) rückt zum gleichen Zeitpunkt in die 2. Mannschaft auf und verliert damit die Einsatzberechtigung für die 3. Mannschaft.
TTF Weisweiler/Wenau
1.KK-2
3.KK(6er)
Hans Willi Tilly (2.5) nahm am 19.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft im Einzel nicht teil und wird daher mit Wirkung vom 20.11. zum Reservespieler.
Michael Galluzzo (2.6) nahm am 19.11. zum fünften Mal in Folge an einem Spiel seiner Mannschaft im Einzel nicht teil und wird daher mit Wirkung vom 20.11. zum Reservespieler.
Ertugrul Caylak (3.1) rückt zum gleichen Zeitpunkt in die 2. Mannschaft auf und verliert damit die Einsatzberechtigung für die 3. Mannschaft.
Robert Beierle (3.2) rückt zum gleichen Zeitpunkt in die 2. Mannschaft auf und verliert damit die Einsatzberechtigung für die 3. Mannschaft.

Folgende Spieler werden nach fünfmaligem Fehlen in Folge zum Reservespieler, ohne dass dies unmittelbare Folgen im Bezug auf Einsatzberechtigungen oder Aufrücken hat:

KL Achmida Kerroumi (TTF Koslar, 2.4)

1.KK-1 Linecker Bongumba (TTF Kreuzau, 6.1)

Hinweise:

  • Spieler der untersten Mannschaft eines Vereins werden in der Regel nicht aufgeführt.
  • Ein Einsatz als Ersatzspieler unterbricht nicht mehr die Zählung der Fehleinsätze
Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.